Home  >  Forum

spacer
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    8610 Uster
    Beiträge
    527

    Aktuelle Informationen

    Seit kurzem sind unter - Aktuelle Information - Zur Zeit aktive Benutzer - .. Benutzer sind online - Registrierte Benutzer: 4 (z.B.) nur zwei, ich und ein anderer Benutzer aufgeführt, usw! Es werden leider nicht mehr alle aktiven Benutzer die Online sind angezeigt. Das war zwar schon IMMER so... aber jetzt ist es krass geworden und es zeigt zu viele aktive Mitglieder einfach nicht mehr an wenn sie... eben Online sind! Kann man dieses Problem lösen? Danke und Gruss.
    Geändert von Max Gandhi (16.03.2012 um 12:14 Uhr)
    Ich interessiere mich sehr für die Zukunft, denn ich werde den Rest meines Lebens in ihr verbringen. (Charles F. Kettering)

  2. #2
    Redaktion DigitalLiving.ch Avatar von David Lee
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    151
    Hallo Max Gandhi

    Unter "Profil bearbeiten" kann man zuoberst angeben, ob man angezeigt werden möchte oder nicht. Vielleicht haben in letzter Zeit mehr User eingestellt, dass sie nicht anzeigt werden, warum auch immer.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    8610 Uster
    Beiträge
    527
    @David Lee, vielen Dank für die prompte Antwort!
    Ich interessiere mich sehr für die Zukunft, denn ich werde den Rest meines Lebens in ihr verbringen. (Charles F. Kettering)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein