Home  >  MacWorld  >  iPad  > Artikel 1004846

spacer

Miniot: iPad-2-Cover aus Holz

Die Alternative von Miniot bietet alle Vorteile der Smart Covers von Apple, ist aber aus Holz. Das wirkt edel.
blue_quad von David Lee (28.03.2011)
vergrößen
Würden Sie von diesen Leuten ein High-Tech-Zubehör kaufen?
vergrößen
Das ist vielleicht gar keine so dumme Idee. Das Unternehmen Miniot aus Holland hat ein Cover fürs iPad 2 entwickelt, welches genau so praktisch ist wie die Smart Covers von Apple. Es haftet magnetisch am iPad, das iPad schaltet sich automatisch ein, wenn man es entfernt (und aus, wenn man es wieder anklebt). Zudem lässt es sich aufgerollt als Ständer in verschiedenen Positionen nutzen. Das Besondere: es ist aus Holz gefertigt. Für eine beschränkte Zeit bietet Miniot kostenlose individuelle Gravierung an.
vergrößen
Bis jetzt muss das Miniot-Cover noch direkt aus dem Ausland bezogen werden. Neben den etwa 70 Dollar fallen daher noch etwa 20 Dollar Versandkosten an. Es stehen vier verschiedene Holzsorten zur Wahl.


     

Social Bookmarks
Aktuelle Meldungen

Wer sparen will, muss zuerst seine Ausgaben kennen. Die App «Next» hilft dabei nach besten Kräften.

Qualität geht vor Quantität. Dieses Motto sollte für jede gepflegte Musiksammlung gelten. iTunes hilft, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Macs und PCs harmonieren bestens. Erfahren Sie, wie die kleinen Beziehungskrisen und Marotten aus der Welt geschafft werden können.

Eine Einkaufs-App aus der Schweiz beschreitet neue Wege. Doch neu bedeutet nicht automatisch besser.

Früher als von der EU verlangt hat Apple seinen grössten Rechner aus dem Verkehr gezogen. Die Zukunft dieser Baureihe bleibt ungewiss.

Wer sich etwas auf sein Filmwissen einbildet, tritt mit dieser App den Beweis an; vorzugsweise im Rudel.

Firmenlinks

Anzeige