Home  >  MacWorld  >  iPhone/iPod  > Artikel 1006442

spacer

Angry Birds Season kostenlos

Als «App der Woche» gibt es die wütenden Vögel zurzeit kostenlos, und zwar sowohl für das iPad als auch für das iPhone.
blue_quad von Klaus Zellweger (09.07.2012)
Die Angry-Birds-Spiele kennt unterdessen fast jeder. Die zornigen Vögel dürfen auf eine riesige Fangemeinde blicken. (Und auf ein stetig wachsendes Gegenlager.) Wer davon immer noch nicht genug hat oder sich noch nicht zu einem Versuch durchringen konnte, kann diese Lücken jetzt ohne monetären Einsatz schliessen.

Die Version «Angry Birds Season» bietet über 290 Levels und damit Spielspass für die Ewigkeit. Noch für wenige Tage ist das Game im Rahmen der «App der Woche» kostenlos zu haben. Hier geht es direkt zur iPad-Version, diejenige für das iPhone wartet hier.

 Klaus Zellweger 



     


Anzeige
Social Bookmarks
Aktuelle Meldungen

Wer sparen will, muss zuerst seine Ausgaben kennen. Die App «Next» hilft dabei nach besten Kräften.

Qualität geht vor Quantität. Dieses Motto sollte für jede gepflegte Musiksammlung gelten. iTunes hilft, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Macs und PCs harmonieren bestens. Erfahren Sie, wie die kleinen Beziehungskrisen und Marotten aus der Welt geschafft werden können.

Eine Einkaufs-App aus der Schweiz beschreitet neue Wege. Doch neu bedeutet nicht automatisch besser.

Früher als von der EU verlangt hat Apple seinen grössten Rechner aus dem Verkehr gezogen. Die Zukunft dieser Baureihe bleibt ungewiss.

Wer sich etwas auf sein Filmwissen einbildet, tritt mit dieser App den Beweis an; vorzugsweise im Rudel.

Firmenlinks

Anzeige